Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vorstellungsthread - wer bist du?
was ne frage? *zwinker*

ich bin ein groooßer fan von slow sex und fand,
dieses thema fehlt hier noch im *joyclub*

also, wenn ihr mögt stellt euch gerne kurz vor *willkommen*

ihr findet mich in einigen gruppen hier im forum,
mehr zu mit gibt es auf meinem profil zu lesen.
Irgendwie ist es schwierig, die richtigen Worte für die Vorstellung hier zu finden.
Name, Alter, Ort etc. fühlen sich irgendwie nicht richtig an.

Ich freue mich, dass auch Slow Sex den Weg nach Joy City gefunden hat.
Oft kommen mir die Beschreibungen bei Dates als zu schnell vor. Bei vielen Dates soll es schnell zur Sache gehen und schnell zum Höhepunkt. So nehme ich es zumindest wahr.

Meine Wunschvorstellung ist aber der lange, langsame Genuß. Das Gegenüber erforschen, jeden Quadratzentimeter Haut kennenlernen.

Wobei ich es mir auch schön vorstelle, wenn beide heiß aufeinander sind und sich die Kleider vom Leib reißen. Aber da ist vermutlich schon viel "Sex" vorher gelaufen mittels Gesten, Berührungen und Worten. Und Blicke nicht zu vergessen.

Ich bin gespannt, wen es in diese Gruppe verschlägt und welche Diskussionen sich ergeben.
***ac Mann
48 Beiträge
Voll dabei!
Ein herzliches *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich sehr auf neue Erfahrungen, Ideen, Fantasien und vor allem nette Menschen, die das gemeinsame Ziel haben, sich auf das Schöne und Ruhige zu besinnen und den Gruppennamen auch leben möchten.

Tolle Gruppen-Idee!

Wolf *wolf*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
*danke* für die unkomplizierte Aufnahme.

Der Weg ist das Ziel, und so freue ich mich auf den Austausch in dieser Gruppe.
*******ecc Mann
365 Beiträge
Bin kein Kaninchen und auch kein Zuchtbulle und mag das Hochleistungs-Turbogerrammle nicht, das uns als so schön und Mainstream vermittelt wird.

Zeit nehmen, Zeit geben, auf die Partnerin / den partner eingehen und sich gegenseitig auf vielfältige Weise verwöhnen. Lange und ausgiebig.

Nun seid ihr der gleichen Auffassung. Schön, freue mich auf regen Austausch.
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Guten Morgen zusammen-
vielen Dank für die Einladung - ich bin neugierig darauf, was Slow-Sex ist und natürlich auch auf die Gruppe.
Ich bin mir noch nicht sicher - aber ich glaube mir ist diese Form von Sex schon begegnet - und hat ihren Platz im weiten Feld der verschiedenen Möglichkeiten zusammen zu kommen.
**********lness Frau
10 Beiträge
Toll dass es nun auch diese Gruppe gibt👍😊
Hallo *huhu* und *danke* für die unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe .
Ich freu *juhu* mich total dass es diese Gruppe nun auch hier im JC gibt.
Es ist eh alles so Leistungsorientiert und schnelllebig..sodass das eigentliche , um das es geht , viel zu kurz kommt . *tipp*
Schon länger beschäftige ich mich mit diesem Thema , es gibt einige gute Bücher dazu , die ich wärmstens empfehlen kann. *top*
Ich schmeiß auch gleich mal ein - zwei Fragen in die Runde : *senf*
Wie praktiziert ihr denn bisher „
Slow Sex“?
Wie bringt ihr euren Wunsch von Slow Sex beim Date zum Ausdruck ?
*knicks*
****_wn Frau
793 Beiträge
Toll das die Gruppe gibt
ich freue mich dabei zu sein.

Tara
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Guten Morgen
*lach*....oder wie man hier sagt: Guuuude Morsche *hessen*

Schön hier zu sein
Grins.....und mal ohne Bewerbungstext. Da bin ich nämlich oft ziemlich einfallslos.

Slow Sex....vor langer, langer Zeit (ich seh gerade das war 2012....man, wie die Zeit vergeht) hatte ich mal in einer Gruppe einen Thread dazu eröffnet.

Etwas wunderschönes......von daher finde ich es toll das es nun diese Gruppe gibt

Kleine Vorstellung:
Klein, rund, blond, schon etwas älter ...*smile*...ich frag mich gerade ob es noch schlimmer geht *nachdenk*
lieb, manchmal etwas zickig,
Joyclubsüchtig....schon 10 Jahre hier

............................
............................
*****lie Frau
1.070 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Nichts ist schöner als sich für die schönste Nebensache der Welt viel, viel Zeit zu lassen und wenn es die Zeit zuläßt sie dabei auch einfach zu vergessen....zum Beispiel an einem ganzen Wochenende nur unterbrochen von den wirklich dringendsten anderen Bedürfnissen des Körpers. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Schwuppppppppppp da bin ich ...
ein *herz* - liches Danke schön an sunny4fun für die Einladung *knicks*

wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar, knackige 51j alt,
komme aus *schleswig*, Kreis PI
lebe in Niedersachsen --> Buxtehude https://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehude
was bekannt ist für die Geschichte
vom Hasen und Igel
Tante Trude aus Buxtehude
Räuber Hotzenplotz
und dem Literatur Preis "Der Bulle" http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle...
Buxtehude ist eine Märchenstadt,
an der Märchenstraße https://www.deutsche-maerchenstrasse.com/de/ und wieder eine Hansestadt ...

Bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern,
m 28j, im Februar 2013 ausgezogen,
m 25j lebt in seiner eigenen Wohnung und
w 20j, die mit ihrem Freund 22J zusammen nach 08/17 nach Berlin gezogen ist ...

Jetzt bin mit meinen Fellnasen,
Knöpfchen (EKH) ist 14j,
Lady Hazel (BKH) 5j alleine *liebguck*

Meine Hobbys sind:
Freizeitknipserin mit Vorliebe für Friedhöfe,
*les* gerne Thrille und Krimis,
mag auch gerne Hörbücher natürlich Thriller und Krimis,
kreative Bastlerin,
sticke und *oma* sehr gerne,
liebe *koch* gutes *essen* ,
tanzen und unsere Tattoos mit Bedeutung *liebguck*


Alben sind auch in meinem Profil zu sehen
was ich schon alles gemacht habe...
wer mehr wissen möchte,
einfach fragen *g*

Viele Grüße Goldkind *schmetterling*

**********ling3 Mann
340 Beiträge
Zeit nehmen ist mir sehr wichtig
Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Ich suche nämlich keinen schnellen Sex, keine schnelle Nummer, sondern ich nehme mir Zeit für den Menschen und den Sex.
Achtsamkeit und Kuscheln gehört auf jeden Fall eigentlich immer dazu. Vor Allem auch nach dem Sex.
Quickies dauern mindestens 20 Minuten.

Sehr schön ist es z.B. wenn man Tantra und intensive Massageeinheiten mit einbindet.
Das entschleunigt alle Beteiligten, und der Alltagsstress bleibt Draußen.

Schade finde ich, wenn Frauen nach einem Höhepunkt schon schnell überreizt sind, und weitere Streicheleinheiten nur begrenzt möglich sind......

Hier in der Gruppe ergibt sich vielleicht der eine oder andere Kontakt mit Gleichgesinnten zum Unterhalten, zu gemeinsamen Unternehmungen oder sogar zu mehr....

Viele liebe herzliche und achtsame Grüße von Zauberlehrling3
*****r99 Mann
169 Beiträge
Hi, Ihr
...bin grad neu hier in der Gruppe. Aber mein Ding ist hektischer Sex eh nicht.
Geniessen kann ich nur SlowSex. Für mich ist das der einzige Weg, den "Himmel" zu erreichen! Daher bin ich gespannt auf weitere Beiträge und Themen!! VG
Mal Hallo.....
Danke für die Aufnahme hier!
Ich mag es,sich Zeit zu nehmen,beim Sex,mit allen Sinnen genießen,
sich fühlen und erleben,ohne Druck..
.Mir gibt es viel mehr,als wenn man mit Zeitlimmit zusammen ist.....
Kommt doch nicht auf ne halbe Stunde mehr an,oder so,finde ich!
Hoffe auf Austausch hier und nette Menschen kennenzulernen! *knuddel* *wink*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
hallo an alle
*danke* für die aufnahme hier,
sehe das ganze auch so wie meine vor mir Stellung genommene.
wir bzw.ich sind mittlerweile in einen alter wo man den sex etwas entspannter und ohne Leistungsdruck
ausleben oder geniessen sollte!!!
das soll aber nicht heißen daß er keine 2-3 stunden anhalten darf!!!
*********er_m Mann
34 Beiträge
Slow ist Super!!
Hallo zusammen ich bin der Kuschelbär und wie mein Name schon sagt ich mag es gerne endspannt und Kuschelig *kuschel*

Auch ich Liebe das Motto der weg ist das Ziel und es sollte lange und sehr endspannt mit einander vorran gehen. Ich bin gespannt was die gruppe schönes bereithält und *freu* mich auf die oder andere schöne begegnung.

Euer Kuschelbär
******_by Mann
76 Beiträge
Warum habe ich, schließe dich dieser Gruppe an?
Lieber Sunny4all und alle SlowSex Mitglieder ☀️
Erste, Danke für die Erschaffung dieser Gruppe 😊
Ich bin in dieser Gruppe beigetreten, weil ich diese Momente von SlowSex mit meiner Partnerin und anderen Frauen mag. Und ich möchte mehr lernen, weich.
SlowSex ist für mich eine Erfahrung, die alle Sinne und mehrere Zonen des Körpers mit sinnlichen Vorspielen in Anspruch nimmt. Mit anderen Worten, einander in den Augen ansehend, zusammen atmend und unseren Körper rhythmend und wärmend fühlend, immer noch mit angezogener Kleidung. Kuscheln und viel küssen, sanft. Wirklich viel. Dann langsam zusammen ausziehend, während die Küsse, die sanften Berührungen und die Anspannung beibehalten werden. Über Hände, Lippen, Ohren, Brustwarzen, hinter die Knie, Füße, Zehen, Bauch, ... vor die erogenen Zonen wandern, diese Stellen vor den Genitalien necken. Dies zu tun erregt sie so sehr, dass fie Frau einen großartigen Orgasmus hat, multiple Orgasmen, die letzten und letzten. Und ich warte auf meinen, selbst nach der Penetration. Ich möchte, dass sie es so viel und so lange wie möglich genießt 😊
Ich liebe diese erotische und emotionale Intimität. Ich genieße diese Momente wirklich mit meiner Partnerin, und neue Frauen auch !! Es braucht viel Zeit, aber es ist es wirklich wert 😊
Ich hoffe mit JC sympathischer Frauen, die SlowSex wie ich mögen, austauschen. Lern Sie von anderen, was SlowSex für sie bedeutet. Lies sie, wenn sie ihre Erfahrungen offenbaren, was sie mögen.
À bientôt 😀
Lg,
French_by
*****a72 Frau
444 Beiträge
slowsex ist echte intimität
Herzlichen guten morgen zusammen und ein großes Dankeschön für diese Gruppe.

Ich persönlich habe slowsex vor zweieinhalb Jahren kennengelernt kurz nach dem Tod meines kennengelernt.

Für mich die einzig wahre möglichkeit sexualität mit echter intimität zu verbinden.
Sexualität ohne intimität kommt für mich überhaupt nicht mehr in Frage. Unter Zeitdruck kann ich mich nicht fallen lassen ebensowenig unter erwartungsdruck. Und ohne fallenlassen ist sexualität kein Genuss.

In diesem sinnefreue ich mich hierauf begegnungen mit Menschen diedas genauso sehen.

Herzlich Grüße Sunela
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Servus aus München
Hallo an alle hier in der Gruppe.
Freu mich, dass es endlich eine Gruppe zu diesem schönen Thema gibt.
Meine Leidenschaft ist die sinnliche Massage. Sich viel Zeit für den Partner zu nehmen und ihn lange und sinnlich verwöhnen. Für mich ist das schon Slow Sex, aber es gibt bestimmt noch mehr über das man sich in der Gruppe austauschen kann und noch etwas lernen kann.Freu mich auf regen Austausch!
******_75 Frau
1.927 Beiträge
Danke
.. für die unkomplizierte, schnelle Aufnahme.

Die Welt ist so rasant geworden. Manchmal will man doch einfach dem schnellen Alltag entfliehen. Ich erhoffe mir hier Tipps, die man anwenden kann, damit ein Date/der Sex etwas langsamer abläuft. Ich weiß, dass ich selbst nicht ganz unschuldig bin, aber vielleicht kann ich mir hier Anregungen holen, wie ich mich selbst und dadurch den Partner bremsen kann.
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Danke
Ich danke für die schnelle Aufnahme.
In Berlin lebend, vom Lande hergezogen.
Unser leben ist sehr schnelllebig geworden was für mich
ein Verlust von Genuss darstellt und das in vielen Bereichen.
Slow, langsam, bewusst und intensiv, mit allen Sinnen geniessen
wünsche ich mir und versuche das bereits zu leben.
****x43 Mann
419 Beiträge
Dankeschön aus Heidelberg
Ich grüße alle in dieser sehr interessanten Gruppe...meistens wird ja der Wunsch nach Slowsex mit Kuscheln und Küssen umschrieben!
Ich finde es toll dass wir uns hier über unsere Vorlieben austauschen
Liebe Grüße vom Andreas *freu*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
hallo zusammen....
und danke für die schnelle aufnahme hier in dieser gruppe.....

rückblickend kann ich sagen, dass meine sexuellen ansprüche im laufe meines lebens phasenweise immer wieder anders waren.... während in jungen jahren der focus meist ausschließlich auf den rein körperlichen geschlechtsverkehr mit abschließendem orgasmus lag, so ist mir mit zunehmenden alter die gefühlsintensität beim intimen beisammensein immer wichtiger geworden.... alles ausblenden und die vereinigung aus körper, geist und seele beim geschlechtsverkehr genießen.... nicht einfach nur poppen, sondern sich miteinander lieben.... auch wenn man im leben kein paar ist, sich dennoch für den moment gehören....

natürlich sieht es im leben oftmals anders aus.... wer kann schon immer den alltag vergessen und sich fallenlassen.... die alltagssorgen machen an der schlafzimmertür nicht halt.... oftmals hilft jedoch ein anderer ort, ist meine erfahrung... übernachtet man mal im hotel... oder bei freunden... da ist es plötzlich anders.....

auch beim date mit ner "fremden" partnerin funktioniert es nicht immer.... manchmal ist es einfach nicht die richtige partnerin und es reicht einfach nur zur körperlichen vereinigung, oftmals aber ist es auch nur ein falscher zeitpunkt oder ein falscher ort....

es sind also viele faktoren, die passen müssen, damit man slow sex wirklich erleben und genießen kann.... wenn aber alles passt... und man sich miteinander fallenlassen kann, dann ist es das größte und gefühlsintensivste überhaupt.....
****nn Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für diese Gruppe...
... nach allem, was ich bisher gelesen habe, ist Slow Sex immer Bestandteil meiner Sexualität gewesen... mal mehr, mal weniger. Jetzt hat es einen Namen ;o)

Ich bin gespannt, was sich hier für ein Austausch entwickeln wird...

FayAnn
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
Hallo an alle *huhu*

Ich (Mausi) bin diejenige von uns, die etwas mehr Erfahrung in Sachen Fremdsex hat, weil ich auch ab und an mal alleine meine Fantasien und Leidenschaften auslebe.

Bisher hatte ich mehr Interesse an wild, hemmungslos und schmutzig .. nun habe ich aber intensiven Slowsex kennengelernt (ich rede hier nur von Sex außerhalb unserer Ehe). Und es kann genauso hemmungslos und schmutzig sein .. nur eben nicht wild .. und im Moment kann ich nicht behaupten, dass ich es nicht genieße. *smile*

Ich freue mich auf interessante Themen und einen guten Austausch hier in der Gruppe.

LG Mausi *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.