Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
858 Mitglieder
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slowsex fehlt bei den Vorlieben

*********nlich Mann
3.580 Beiträge
Themenersteller 
Slowsex fehlt bei den Vorlieben
Hallo Freunde,

mir ist gerade aufgefallen das Slowsex bei den Vorlieben fehlt. Ihr meint doch sicherlich auch , dass Slowsex zu den Vorlieben gehört? Dann kann man leichter erkennen wer auch darauf steht. Vielleicht kann ja einer der Mods das an den Support weitergeben?
Danke.
******fun Frau
8.227 Beiträge
gute idee...
das kann jeder... muss kein mod sein... und je mehr das tun... je eher wird es vielleicht umgesetzt...
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Ich habe es schon im Profiltext und unter "das mag ich" stehen *gg*
****s_m Paar
653 Beiträge
Kategorie
Ich denke, dass der Support hier nicht drauf eingehen wird, weil es schon 3 Abstufungen gibt:
Harter Sex
Normaler Sex
Kuschelsex

Eine weitere Kategorie wäre vergleichbar mit der Vorliebe MMMF und MMMMF im Vergleich zu MMF ... oder MFMFF zu MFMF ...

Man kann nicht alles mit einer eigenen Kategorie abdecken, weil sonst kaum noch Übereinstimmungen mehrerer Kategorien möglich sind. Eine Übereinstimmung zu finden ist dann wie Lotto spielen ...
******fun Frau
8.227 Beiträge
man kann es dennoch versuchen... denn slow sex gehört ja erstmal in keiner deiner aufgezählten kategorien... slow sex ist nicht gleich kuschelsex... siehe kombi slow sex und bdsm...
Mir fehlt es auch!
Hallo,
ich bin neu hier uns mir fiel es auch sofort auf, dass es eine besondere Vorliebe ist, nicht zu vergleichen mit Kuschelsex. Es fehlt definitiv bei den Vorlieben!

Schöne Grüße
Die Erdbärin
Im Profiltext...
Die Grenzen zwischen Normaler Sex, Kuschelsex, Harter Sex, sind auch dehnbar. Irgendwo dazwischen oder dazu, gehört auch Slow Sex. Ich habe es schon sehr lange unter Das mag ich, stehen.

Und ich bin mir sicher, dass hier eine Erweiterung der Vorliebenliste keinen Sinn macht und auch nicht effektiv, ist.

Diese Dinge kann man auch mit dem Menschen, in einem Dialog klären oder im Besten Fall, gemeinsam ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.