Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal einen sinn weglassen...

******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
mal einen sinn weglassen...
letztens bin ich über den begriff: "sensation play" gestolpert... naja... wieder eine englische titulierung... für etwas ganz einfaches... einen sinn ausschalten...

jeder der es schon mal versucht hat, weiß wie hoch prickelnd alle anderen sinne dann gespannt sind. und wie der körper atemlos lauscht, weil man sich ja auch ein stück weit ausliefert.

ich hatte mal ein dark date und das rauschen von diesem erlebnis hallt immer noch nach, obwohl es schon so viele jahre her ist... es war glaub ich das verrückteste was ich je getan habe. es war berauschend, soviel adrenalin hatte ich glaub ich weder vorher noch nachher, und ich habe vieles bekloppte sachen gemacht. *rotwerd*

habt ihr auch schon mal beim sex mit verbundenen augen auf die berührungen eures partners "gelauscht"?

hier mal ein video über "sensation play"

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Sex mit Ohrenstöpseln...
ist auch eine sehr interessante und geile Erfahrung!!!

*g*
Definitiv eine spannende Erlebnis
Ich habe einmal einen man besucht mit dem ich nur gechattet und kurz telefonieren habe und mir vor seiner Tür die Augen verbunden.

Einmal hat mich ein Mann besucht und nach dem drücken auf den Türöffner bin ich ins Schlafzimmer gegangen und habe mir die Augen verbunden... wir hatte auch nur gechattet und ich habe ihn im Internet gesehen da er ein Internet TV Moderator war.

Mit einem Bekannten hatte ich ein Date im Hotel bei dem ich auf ihn mit verbundenen Augen gewartet habe nachdem ich die Tür nur angelehnt hatte.

Das sind definitiv geile Erlebnisse aber man.. sprich Frau sollte schon wissen mit wem sie das macht.
*****t78 Frau
1.394 Beiträge
Sehr interssant ...
...leider hatte ich noch nicht das Vergnügen mit verbundene Augen noch mit Ohropax....muss erstmal n Mann finden *rotfl*

Würde mich allerdings durchaus reizen diese auszuprobieren..

👌
*******lax Mann
8.799 Beiträge
Ich setze Augenbinden genau deswegen sehr gerne bei meinen Massagen ein. Die anderen Sinne werden dadurch nochmal zusätzlich geschärft *top*
Ich kenne es von einer Veranstaltungsreihe in Hamburg.
Es gibt 3 Durchgänge á 30 Minuten bei denen entweder die Männer oder die Frauen mit verbundenen Augen im Raum stehen.
In dieser Zeit dürfen sie von den Damen bzw. Herren berührt und verwöhnt werden.

Eine sensationelle Erfahrung.
Man muss es aber auch aushalten können, mal eine Zeit lang nur zu stehen und nicht berührt zu werden.
********anne Frau
68 Beiträge
Meine bisher schönste Erfahrung
mit verbundenen Augen habe ich in einem tantrischen Seminar gemacht. Beide Übungspartner hatten die Augenbinde auf. Einer hat sich hingelegt, der andere war daneben gesessen und hat eine Hand auf den Körper des Liegenden gelegt. Es ging nicht ums Berühren. Nur ums spüren. Atmen. Und zu spüren wo die Hand gerade hinmöchte - und wo sie der Empfänger gerade spüren möchte. Ohne Absicht zu erregen oder zu stimulieren.
Das war eine wunderschöne Übung, die ich in beiden Rollen sehr genossen habe.
Mit Musik im Ohr, die mein Partner nicht hört, war ein enorm geniales Erlebnis.
Ohne Augen kenne ich eh. Da ich viel im Bondage mache, schließe ich mittlerweile automatisch die Augen und drifte ab in einen anderen Space.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Wenn ich spüren will...
...habe ich fast immer die Augen geschlossen.

Dann kann man sich besser auf den Energiefluss und das Spüren konzentrieren, oder ganz fallen lassen.
*wolke7*
****nn Frau
9 Beiträge
Gefesselt am Jetzt
Die Augen
In tiefstes Schwarz getaucht.
Ich spüre, wie eine Hand
Zum Bettpfosten greift,
Sucht, findet.
Tanzende Federn,
Die jeden Zentimeter
Meines Körpers erkunden.
Unendlich zart.
Die Sinne -
Zum Bersten gespannt.
Ungeahntes Prickeln,
Dass jede Zelle zurückmeldet.
Hingabe...
Zittern...
Beben...
********iger Frau
357 Beiträge
No-light-Dinner war eine sehr interessant Erfahrung.
http://www.estragon-nuernberg.de/de/events/nolightdinner.htm
Ansonsten bin ich eher diejenige die die Augen verbindet.
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
solche dinner events gibt es in allen großen städten... würde ich auch gerne mal testen...
*******ish Frau
7.314 Beiträge
*meld*

wir haben hier in Frankfurt so ein Restaurant - allerdings ist es einem Museum zugeordnet -
https://www.frankfurt-tipp.d … ertipp/essen-im-dunkeln.html

und

in Wiesbaden - gibt es auf Schloß Freudenberg ein Cafe - das wurde damals auch von Sehbehinderten Menschen betrieben
https://www.schlossfreudenbe … ahl-dunkelbar/dunkelbar.html
******fun Frau
8.228 Beiträge
Themenersteller 
auf schloss freudenberg war ich schon... aber das is nur ein cafe... und das war nich so dolle...

aber dort kann man viele tolle und sinnliche experimente erleben... is echt klasse da...
********iger Frau
357 Beiträge
Im Estragon bedienen Blinde, nur der Veranstalter hat ein Nachtsichtgerät auf für den Fall der Fälle. Es gab schon Menschen die mit dunkel nicht zurecht gekommen sind. An dem Abend als ich da war sind alle bis zum Schluß geblieben.
Zwischendurch gab es eine Fragerunde mit den Blinden. Alles was man schon immer mal wissen wollte.
Interessant war das Ratespiel nach dem Gang was auf dem Teller war.
Den Algensalat habe ich glatt als Glasnudeln gegessen.
********iger Frau
357 Beiträge
https://kuf-kultur.nuernberg … ng-der-sinne/willkommen.html

Dunkelcafe gibt's bei uns auch, da sollten wir mit dem Junior mal hin gehen.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
War noch nie selbst in einem 'Dunkel-Restaurant', habe aber aus dem direkten Umfeld schon mehrere Berichte gehört. Es braucht eine ordentliche Portion "sich-darauf-einlassen".
********iger Frau
357 Beiträge
Ist nicht jedermanns Sache, aber ich habe mich tigerwohl gefühlt.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
********iger:
Ist nicht jedermanns Sache ....

Mich hat es bisher nicht in solch ein Restaurant gezogen .....
kann nicht mal begründen warum *nixweiss*
******s64 Frau
285 Beiträge
Für mich ist es mitunter sogar notwendig die Augen zu schließen, da ich sonst zu sehr abgelenkt werde.
Den Hörsinn zusätzlich auszuschalten ist eine Überlegung wert *zwinker* *top*
Ich habe mich auch vor Jahren mal mit einem Mann getroffen, den ich über ein paar Wochen vom Chat und Telefon kannte. Vor der Tür hing ein Tuch, mit dem ich mir die Augen verbunden habe.

Es war einfach ein wundervoller Tag, denn der Mann war sehr kreativ und hat viele Utensilien wie Eis, Sekt und Sahne benutzt.

Zum Schluss fragte er mich, ob ich ihm vertraue. Da es mir in diesem Augenblick schon wundervoll ging, bejahte ich dieses. Was ich aber nicht wusste, ich lag in einem Bett mit Himmelbett und er hat mir Hände und Füße festgebunden.

Ich dann mit seinem Verwöhnprogramm weitergemacht. Ich kann nur sagen "Wow". Das war einfach ein fantastischer Tag.
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Das hört sich nach einer wunderbaren gemeinsamen Zeit an..
********stxx:
Ich habe mich auch vor Jahren mal mit einem Mann getroffen, den ich über ein paar Wochen vom Chat und Telefon kannte. Vor der Tür hing ein Tuch, mit dem ich mir die Augen verbunden habe.

Es war einfach ein wundervoller Tag, denn der Mann war sehr kreativ und hat viele Utensilien wie Eis, Sekt und Sahne benutzt.

Zum Schluss fragte er mich, ob ich ihm vertraue. Da es mir in diesem Augenblick schon wundervoll ging, bejahte ich dieses. Was ich aber nicht wusste, ich lag in einem Bett mit Himmelbett und er hat mir Hände und Füße festgebunden.

Ich dann mit seinem Verwöhnprogramm weitergemacht. Ich kann nur sagen "Wow". Das war einfach ein fantastischer Tag.

Die könntest Du in einer Homepage auf Deinem Profil ausführlich erzählen.
Es hört sich sehr sinnlich und erfüllt an.
*******d72 Mann
16 Beiträge
Oder gar 2 Sinne
Wenn sowohl die Augen verbunden sind als auch das Hören ausgeschaltet wird kann man sich um so intensiver auf das Fühlen konzentrieren
**********ling3 Mann
340 Beiträge
Die Augen verschließe ich sehr gerne...
Aber auf meinen Hörsinn möchte ich eher nicht verzichten.

Er ist sehr fein, und macht bei mir dem Fühlen Konkurrenz, bzw ergänzt dieses.

Ich freue mich immer auf ein Gefühlserlebnis mit der Haut und dem Gehör
Da kann ich mich am Besten fallen lassen.
Es ist für mich wie ein Konzert der Gefühle., und sehr geheimnisvoll.

Im normalen alltäglichen Leben stört, oder behindert mich sogar jede Art von Einschränkungen durch Mützen, oder Kapuzen. Ich lasse es meistens einfach auf meinen Kopf regnen, wenn es nicht ein Wolkenbruch ist.
Regenschirme gehen schon mal überhaupt nicht.
*******d72 Mann
16 Beiträge
Den Hörsinn ganz auszuschließen (Ohropax oder ähnliches) ist natürlich sehr gewöhnungsbedürftig.
Meist reicht es schon einfach mal nicht zu reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.