Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread -> teil II

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vorstellungsthread -> teil II
da slow sex: vorstellungsthread - wer bist du? nun prall gefüllt ist und somit platz für einen neuen vorstellungsthread macht... dürft ihr euch gerne nun hier einbringen... also ran an die tasten *tipp*

die gruppe gibt es seit mitte april 2018 und sie wächst in einem rasantem tempo!

mittlerweile haben sich über 1.180 interessierte in unserer gruppe eingefunden…
schön ist das… nein, toll! *freu*
es freut mich sehr, dass diese art von lust und leben so gut ankommt.

wie ihr merkt, ist es ganz einfach hier mitglied zu werden.

im gegensatz zu vielen anderen gruppen, wo man erst ein bewerbungsschreiben mit geburtsurkunde und führungszeugnis losschicken muss… *zwinker* keiner muss ein bild oder irgendwelchen bunten häkchen haben...

hier ist jeder willkommen, der mehr erfahren, sich einbringen und austauschen möchte... und wenn ihr leute einladen mögt, dann geht das ganz einfach über: slow sex: Mitglieder einladen

die slow sex gruppe soll offen für alle interessierten und neugierigen sein.

ein *willkommen* an jeden....
*********am007 Paar
73 Beiträge
Slow ist einfach geil
Wir das Kuschelteam007 praktizieren und genießen schon immer das gegenseitige, langsame Aufgeilen und Bespielen des Partners. Insbesondere das kurz vor dem Höhepunkt wieder nachlassende Massieren oder entsprechende Berühren und dem immer wieder währenden Neubeginn des Spiels mit der Lust schreit und bettelt dann bald nach Erlösung. Ach wie geil.
Allerdings möchte man ab und zu auch mal nur einen Quicki geniesen.
Weiterhin allen viel Freude an der langsamen Lust
Das Kuschelteam007
******an7 Mann
3 Beiträge
Grüezzi und hallo
Auch ich bin nun in dieser Gruppe und freue mich, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und Neuigkeiten auszutauschen.

Habe schon Vieles erlebt in Sachen Erotik.
Von daher kann ich sagen, dass ich nun "etwas ruhiger" geworden bin und es lieber genüsslich, dafür intensiver mag.

Dies geht natürlich am Besten mit einer Partnerin, welche man etwas länger kennt, als nur grad für einen ONS!
Die schönen, intensiven Dinge wachsen mit dem Vertrauen und der Zeit *zwinker*
Und solche Dinge kenne ich zur Genüge *anmach*

Will nicht heissen, dass nicht auch mal ein Quicky drin liegt. Oder die etwas härtere Gangart..!

Lieben Gruss aus der Schweiz, Region Rheinfelden.
Loverman7
Hallo
Guten Tag, ich bin Yahya aus Bonn, 32 Jahre alt, ich freue mich hier neue Leute kennen zu lernen
********ying Frau
1.560 Beiträge
Schön hier zu sein und sich Zeit zu geben... freue mich auf alles was mir hier begegnen wird.
Danke für die Aufnahme :)
Neben den persönlichen Angaben, die in meinem Profil stehen, habe ich den Slow Sex für mich neu entdeckt und liebe diese Art total. Ich habe aber bemerkt, besonders bei gefühlsbetonten Zeitgenossen wie ich es bin, ist es manchmal echt eine Herausforderung den Höhepunkt zurückzuhalten. Aber auch da habe ich einen Weg gefunden: "Die zweite, dritte ... Runde wird um so schöner *zwinker*
LG
*********ger65 Mann
42 Beiträge
Wer bin Ich?
Hallo an alle Ihr da draußen im Weltweiten Netz.

Slow Sex ........ die Angliederung zum Tantra!?
Die Entschleunigung meines Lebens. Mehr das was gerade ist Wahrnehmen.
Und nicht dem Gerammel, dem Ficken, dem alleinigen Trieb folgend.
Die Lust auf einander nicht nur im Schwanz oder in der Muschi spüren.
Es geht noch viel, viel Tiefer.
Den Kreislauf des Elektromagnetischen Feld von M/F spüren. Sich hingeben.
Das innere Licht Leuchten lassen miteinander.

Dies ist ein kleiner Auszug meiner Gefühle und Gedanken.
Freue mich auf Begegnung.
ein freundlichen Grüß Gott aus dem ...
Frankenland, genauer gesagt aus Nürnberg. Kurz zu mir, ich heiße Klaus
und bin 50 Jahre alt (genaueres über mich, steht in meinem Profil). Ich
finde es toll, dass es eine Gruppe wie euere gibt und bedanke mich für die
Aufnahme. Ich liebe diese Art des langsamen annäherns, wenn sich langsam
die Lust aufbaut. Sex ist für mich Genußsache und kein plumpes rein und raus.

In diesen Sinne, gruß Klaus
Genießen
ist meine Devise!
Meine Gesundheit hat mich entschleunigt, und dafür bin ich sehr dankbar!
Ich liebe das Leben, gutes Essen, Musik und beiderseitiges Bespielen im Bett
Liebe Grüße
Vintage-Rose
*******ore Mann
107 Beiträge
slow greetings from Thuringia
hätte ich das mal eher kennengelernt!!
Aber: besser spät als nie.
Schönen Gruß aus Schleswig Holstein
Hallo
Ich liebe Sinnlichkeit in Form von Kerzenschein, langes küssen, sich tief in die Augen zu gucken und dabei den Körper des anderen sanft zu entdecken.

Es ist auch reizvoll, nicht gleich den eigentlichen Akt zu vollziehen sondern sich in Energie der Extase zu begehen.

Einfach toll sowas.

Schöne Grüße
Olli
******t06 Mann
30 Beiträge
Bin der Neue 😊
Hallo,

ich habe schon einiges über slowsex gehört und um mehr darüber zu erfahren bin u.a. hier.

Freue mich auf viele interessante Beiträge

Gruß
VollGut06
Zeit für die schönste Sache der Welt...
Hallo Ihr Lieben,
Bin im Beruf ziemlich eingespannt und ständig unter Hochspannung... Reise um die Welt und alles vergeht wie im Zeitraffer... Beim Sex möchte ich mich fallen lassen, genießen und meinen Gegühlen freien Lauf lassen...
Herzlchen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin Neugierig auf das was auf mich zukommt.
Liebe Grüße
Pascal
Ich liebe Slowsex!
Da komme mich in ganz andere Sphären - Paralleluniversum - andere Liga und Galaxis!

Das tiefe Gefühl kommt mit der Langsamkeit

Gerne gut bestückte Übungspartner

Oxitocin macht süchtig!
*******6469 Paar
40 Beiträge
..neue alte Wege..
Ein hey in die Gruppe und schön, hier in der Gruppe zu sein. Gute Zeit euch allen.
Einfach mal Zeit nehmen
Es gibt so viele Spielarten und ich bin da auch nicht fest gelegt und lasse jedem/jeder da seine Freiheiten, solange es zwischen zwei oder mehr Menschen einvernehmlich abläuft ...

Langsameren Sex auszuprobieren empfinde ich als reizvoll und entdecke gerade das Kuscheln mit Freunden. Auch tantrische Elemente/Übungen und überhaupt alles Sinnliche empfinde ich als ganz wichtig und auch heilsam.

Ein offenes Herz, einen offenen Geist ... ankommen, Zeit lassen, berühren, verbunden fühlen, mit allen Sinnen erforschen, langsam ... eine schöne Art sich selbst als auch den/die Andere/Anderen zu entdecken.

Verschiedene Workshops und eigene Erfahrungen haben mir auch gezeigt, dass das in einem geschützten und wohl angeleiteten Rahmen mit "fremden Menschen" genau so gut gehen kann wie mit vertrauten Menschen.
Magic Nights Logo
********ghts
157 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin Veranstalter von Erotik-Events, die besonders auch spirituelle Elemente enthalten. Ich beobachte bei meinen privaten Veranstaltungen, wie gerade die tabulose, gelebte Sexualität im tantrischen Weg den Begriff "Slow-Sex" ausfüllen kann.
Ich werde immer mal wieder Veranstaltungen für Euch hier reinstellen.
LG Magic Nights
*******2022 Mann
326 Beiträge
hallo und vielen dank für die aufnahme..
ich mag Rollenspiele wo es auch schon mal etwas dauert bis man(n)zur Sache kommt...da ist slow sex genau richtig
*****ble Mann
1 Beitrag
Fühlen - Spüren - Geniessen
Dem Alltagstrubel entfliehen und sich mit intensiven Berührungen, Massagen, Spielzeug... langsam und zart, aber auch mal bestimmend und hart gegenseitig zu den besonderen Höhepunkten bringen...

Bin sehr gespannt, wen man hier so alles kennenlernen darf!

Stay tuned & keep on sexing slow *zwinker*
... ein herzliches Hallo in die Gruppe
& freue mich darüber, unter so vielen Gleichgesinnten zu sein *knicks*
******lbe Mann
19 Beiträge
Sinnlich geniessen
Moin-Moin in die Runde,

in der heutigen Zeit, wo es immer nur noch „höher, weiter schneller“ heißt,
sollte man sich doch beim Sex die notwendige Zeit nehmen, oder?
Ich mag es meine Partnerin ganz langsam, aber unaufhaltsam bis zur vollen Ekstase zu bringen.
Je länger, desto besser. Und es kann gerne eine zweite, dritte ... Runde folgen 😊

Liebe Grüße
AnDerElbe
Guten Morgen frisch dabei und sehr gespannt, was ich hier so alles noch lernen und erfahren kann.
Schönen 4.Advent für euch!
Kati
Auf manche Gruppen stößt man nicht durch aktive Suche sondern, weil man sie auf anderen, interessanten Profilen entdeckt.

Und dann denkt man:
"na klar! Warum hab ich das nicht schon längst bemerkt?"

Ich denke "slow sex" sollte in die Vorlieben - Liste aufgenommen werden.
Vielleicht hätte ich dann eine angegeben....

Viel Spaß euch allen!

panta rhei....
*****lia Frau
654 Beiträge
Qualität statt Quantität
Hallo,

Slow sex... für mich in der heutigen zeit, eine oase der ruhe, die ich mit dem partner teilen möchte. Sich Zeit zu lassen ist ein Luxus, den man sich öfter gönnen sollte. Jede minute dieser zeit den andern geniessen und vor allem wahrnehmen, mit allen sinnen! Slow... für mich bedeutet das nicht, dass es in manchen phasen nicht sehr heiss zugehen kann, sondern das man auch sehr wilde moment haben wird, in denen man vor geilheit nicht weiss, wo einen der Kopf steht! Wild, hemmungslos, sinnlich, ausgedehnt dem Stress des alltags zu entrinnen... slow sex... mein ding!

Lg k.
Zeit für zweisamkeit schaffen!
Zwei Beispiele = die ZEIT
Hallo... und Frohe Weihnachten...

Die ZEIT, ein sehr wichtiges Thema in unserer heutigen Gesellschaft.

Beispiel Ernährung = FastFood.... ich bin und war noch nie ein Freund vom McD. und c.o. . Um den Hunger zu stillen, kann man sich diesem Ernährungsbereich hingeben, und kurz danach... hat man wieder HUNGER...
die Zeit, sofern man sich diese nimmt... Vorspeise + Hauptspeise + Nachspeise ... und etwas später noch ein kleines Häppchen... dazu das Ambiente... mit Kerzen und Musik... und alles ist kein riesiger Zeitakt... und es hat auch nichts mit einem zwei Sterne Koch zu tun...

Oder nehmen wir die Musik...

Beispiel Musik....

Wer kennt von Ravel >BOLERO<.... und so sehe und empfinde ich es auch im Bereich des slow sex... sowie bei einem guten Essen... denn dieses ist am Ende viel nachhaltiger und bleibt sehr lange in der eigenen Erinnerung... und zwar POSITIV...

dieses Thema hatte ich die Tage mit einer sehr liebenswerten reiferen Dame... die sehr heftig mein Herz schon jetzt erobert hat...

Gruß Michael....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.