Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage NUR an die Männer zu Veranstaltungen, Treffen, Dates

Achtung: BITTE NUR MÄNNER ABSTIMMEN!!! - Wie erfolgreich waren deine bisherigen Kontaktanzeigen in Foren?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******man Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage NUR an die Männer zu Veranstaltungen, Treffen, Dates
Immer wieder fällt mir auf, dass Männer hier fleißig, mehr oder weniger nett gestaltete Suchanzeigen aufgeben und ich frage mich dann oft, wie erfolgreich diese Anzeigen sind und ob es dadurch zu einem gewünschten (Sex-)Treffen gekommen ist.

Daher möchte ich eine kleine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Aber bitte beachten: Es geht mir konkret NUR um klassische Suchanzeigen für Sex-Treffen in diesem oder anderen, vergleichbaren Foren und nicht, wenn ihr die Frauen direkt anschreibt.

Und sorry liebe Damen wenn ich euch jetzt mal bewusst ausklammere, aber ich bin davon überzeugt, dass eine Kontaktanzeige einer Frau eine ganz andere Reaktion hervorruft.

* Daher bitte nur Männer mitmachen! *
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Ich hab mal mitgemacht und oute mich dahin, dass es bei mir schon zu einem Kontakt über ein Dategesuch gekommen ist. Sex war das Ziel, aber das Kennenlernen stand zunächst im Vordergrund. Bis zum Kennenlernen haben wir es geschafft. Mehr mochte ich dann doch nicht. *zwinker*

Aber ich muss sagen, das ist die Ausnahme. Wenn ich mal von Zeit zu Zeit ein Dategesuch einstelle, habe ich meist ein paar Besucherinnen auf meinem Profil, aber kein Anschreiben.

Ich hatte auch über längere Zeit mal zwei Dategesuche eingestellt, eins sogar zum Verschenken einer Tantramassage, aber kaum eine Reaktion darauf. Das ein oder andere Like und dabei ist es geblieben.

Meine Kontakte kommen hier eher durch direkte Anschreiben meinerseits oder als Reaktion auf ein Like im Forum oder zu einem Bild zustande.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Traurig
Ich entschuldige mich hier mal für alle Frauen die keinen Amstand besitzen und nicht mal antworten.
**********gie4u Mann
200 Beiträge
Hallo Frauen
Ihr seit bei dieser Abfrage wirklich mal nicht gefragt!!!!!!! *top*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Hahaha
Und reden doch immer mit

WEIL WIRKLICH GUTES THEMA

Habs in meiner Gruppe mal aufgenommen... für die Frauenperspektive


Und nu... is sie still, die Daheiminbasel *tuete*
******fun Frau
8.227 Beiträge
**********gie4u:
Hallo FrauenIhr seit bei dieser Abfrage wirklich mal nicht gefragt!!!!!!
ja... bei der umfrage... aber hier zum mitkommentieren, wurden wir frauen nach meiner interpretation des eingangsposts nicht ausgeschlossen... fänd ich auch etwas seltsam... denn gerade die anmerkungen der frauen, könnten bei der problematik doch hilfreich sein, oder?

• ich würde gerne noch anmerken @******man du hast die umfrage öffentlich gemacht, d.h. nicht alle trauen sich evtl. dann zu antworten *zwinker*

*********asel:
Ich entschuldige mich hier mal für alle Frauen die keinen Amstand besitzen und nicht mal antworten.
wieso ist es gegen den "anstand", wenn man auf eine öffentliche kontaktanzeige nicht antwortet? *nachdenk*

• und wenn man die auswertung bisher sieht, dann finde ich, dass die anzeigen sehr wohl erfolgreich sein können... *top*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
@sinfulman
Da ich erst die Umfrage las und erst danach den Eingangspost, habe ich mich daran beteiligt. Kannst mich bitte wieder rauslöschen, ich will das Ergebnis nicht verfälschen. Danke!
******man Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Klar dürfen auch Frauen hier mitkommentieren. Aber mir ging es darum, die Erfahrungen der Männer einzufangen.
Wobei man natürlich auch mal eine umgekehrte Umfrage starten könnte...

Aber ich bin überrascht, wie groß der Anteil an erfolgreichen Kontaktgesuchen ist. Das hätte ich nicht erwartet.

Und sorry wegen der öffentlichen Umfrage. Das war mir nicht bewusst, dass man dann sehen kann, wer wie abstimmt. Kommt nicht mehr vor *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
@tantrissima
leider kann man nachträglich die umfrageteilnehmer nicht löschen, man kann sie zwar ändern, aber niemanden rausstreichen... *sorry*
******fun Frau
8.227 Beiträge
@******man wenn du möchtest, kann ich sie für dich auf nicht öffentlich stellen...
******fun Frau
8.227 Beiträge
so... also nochmal zusammenfassend:
in absprache mit Sinfulman

• die umfrage-überschrift ist nun deutlicher, aber bleibt öffentlich... mal sehen, ob es jetzt klarer ist... *zwinker*

• und hier an der diskussion können alle teilnehmen *top*
******ust Mann
428 Beiträge
real getroffen ? JA
aber die tendenz ist stark rückläufig, auch bei likes passiert kaum noch etwas . UND : dates mit fortsetzung .... habe ich fast nur über eine andere plattform erlebt !
ich denke mal , dass liegt an der "überfütterung" der joyclub damen mit angeboten aller art .
*undwech*
Hallo aus Gütersloh.
In der Tat kam es zum Kennenlernen und zum erotischen Dates. Wunderschöne Erlebnisse. Leider ist der Wiederholungsfsktor ständig im Urlaub.
Ich hab auch festgestellt
das den Anfragen selten eine Antwort kommt, zu einem treffen kam es nie...
Daher werde ich mich auch abmelden....
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Meine Treffen finden durch Schreibkontakte übers Forum statt und oft dauert es, bis es zu einem platonischen Treffen kommt. Jedesmal wieder schön und jedesmal anders.
*****018 Mann
31 Beiträge
Antworten??
Leider musste ich auch feststellen, dass überwiegend auf m.E. Texte die nicht nur aus zwei Sätzen bestehen keine Antwort seitens der frauenwelt erfolgt.
In einigen wenigen Ausnahmen bekam ich eine Antwort " nein danke " und in noch wenigern Fällen wurden mehr als zwei Worte geschrieben.
Ich kann das auf der einen Seite verstehen, weil wir Männer hier im forum in der Überzahl sind und sicherlich einige auch die Profile nicht richtig lesen.
Trotzdem fände ich es schön, wenn auf vernüftige, liebevolle anfragen auch eine wenn auch ggf. kurze Rückantwort erfolgen würde.
Das man hier im Joy über ein Date oder Anschreiben von Mitgliedern einen Kontakt findet, das dürfte sehr sehr schwer werden nach meinen bisherigen Erfahrungen *snief2*
Trotzdem werde ich mich noch nicht abmelden, vielleicht ergibt sich doch mal ein Kontakt und wenn es nur ein schriftlicher wäre.
*********upus Mann
802 Beiträge
Ja, es gab Kontakte, die von der Frau ausgingen.
Und sie haben zumindest zu einem Treffen geführt.

Als Reaktion auf ...
... mein Profil ("drübergestolpert" im weitesten Sinn)
... eine Aktivität von mir (konkret: Anmeldung beim Handwerkerabend)
... ein Dategesuch (für ein Konzert)
... ein Posting in einem Forum
******fun Frau
8.227 Beiträge
jetzt muss ich halt doch was zum thema schreiben... *lol*

und ich zitiere mich der einfachheit mal selbst aus dem thread https://slow-sex.joyclub.de/forum/t1754978.reale_treffen_leicht_gemacht.html (denn der inhalt passt - wie so häufig - eins zu eins auch hier her) keine ahnung wie oft ich den text in diversen varianten schon im joyclub geschrieben habe *nachdenk* :
hier im joy ist es leider so, dass viele männer (und ja auch frauen) glauben, sie müssten sich einfach anmelden und rufen: hier bin ich! *bunny* und dann kämen viele supertolle, passende gute feen und *superman* um die ecke... ne... leider nicht *traurig*

auch auf anschreiben bekommen viele männer entweder zickige, rotzige ablehnungen, oder gar keine antwort...

frauen haben es teilweise leichter, aber wenn frau 5-50x am tag eine nachricht bekommt: hi... oder he du... oder willste f...? ... oder ich bin so toll, wie wäre es mit uns? dann geht irgendwann der spaß flöten...

aber selbst wenn männer sich mühe geben, ein nettes profil mit ansprechenden pics haben und profilspezifische anschreiben kreieren... dann kommt meist trotzdem keine antwort.

meine letzten partner habe ich alle hier im joy kennengelernt... und das war ganz einfach, so nebenbei... ich habe mich in meinen gruppen mit ihnen unterhalten... über ein post von mir oder ihnen... über einen beitrag eines anderen gruppenmitglieds... über ein "danke"... und dann kam eins zum anderen...

egal ob das nun für ein sexdate war... oder für beziehungen, die sich dann entwickelt haben... mit meinem freund bin ich nun schon 5 1/2 jahre zusammen...

wenn ihr gerne euer profil checken lassen möchtet, und ein paar tipps und anregungen sucht.. dann kann vielleicht die Flirthilfe auch erstmal ein anlaufpunkt sein...
https://slow-sex.joyclub.de/forum/t1754978-125.reale_treffen_leicht_gemacht.html#p33133080

mich stört diese erwartungshaltung: ich bin hier! ich hab was *tipp* ergo: alle von mir begehrten frauen müssen jetzt sofort verfügbar sein, oder zumindest mir schmeichelnd absagen... neeee... müssen DIE nich... *zwinker*

die zahlen nämlich auch, haben aber evtl. andere bedürfnisse oder suchen hier was anderes.
******ust Mann
428 Beiträge
theorie und praxis
ich zitiere mich jetzt auch mal :

hilfreich wäre es wohl wenn die frau sich als mann (und umgekehrt) auf einer anderen sex plattform anmeldet um dann mal für ein paar tage ALLES von der anderen seite aus zu erleben !! -------- Ich habe das mal gemacht ..... --------
******fun Frau
8.227 Beiträge
toll... fakes sind totaaaal beliebt...
*troll*
******ust Mann
428 Beiträge
eine geschlechstumwandlung
ist mir zu viel aufwand für dieses 10 tage experiment .... aber das muss jede/r selber wissen *ironie*

spass beseite : der erkenntnisgewinn heiligt die mittel
*undwech*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Immer das selbe
Und auch ich schreibe gerne wieder das Gleiche

Gebe fast immer Antwort
Da kanns auch mal nur ein „hallo“ sein.
Kopfkino Beschreibung über sex mit mir, ohne mich zu kennen finde ich übergriffig und da bekommt man keine Antwort.

Zu Treffen kommt es nur, wenn die Bilder für mich passen
Mit nem schlechten Profilbild hab ich noch nie gedatet... (Oberkörper, schlabbertittchen, unterhose.... also eigentlich alles was kein Gesicht ist)
Meine Dates waren zu 100% mit Männern die mich schon in der Inbox mit ihrem Lächeln gebrüsst haben. (Das Auge isst eben zuerst) und nein, bei 30-50 mails am Tag kqnn ich mir nicht merken, hinter welchem Oberkörper, welches nette Gesicht ist und NEIN ich will auch nicht immer scrollen ubd im profil nachseehen
******fun Frau
8.227 Beiträge
*offtopic*

@******ust und alle mitlesenden...

es ist im joyclub nicht erlaubt mehrere profile zu haben (es gibt zwar ausnahmen, wie z.bsp. künstler, paare....) aber fakes sind hier nicht erwünscht und das kann auch (meiner meinung nach zu recht) zum freiflug führen!

ja, du hast geschrieben: "auf einer anderen sex plattform", aber dass da keine unsicherheiten aufkommen, will ich es nochmals deutlich gemacht haben.

fakes sind nicht erwünscht... aus gutem grund...

und warum man das echt ausprobieren müsste, das verstehe ich nicht... *nixweiss*

da werden leute verhohnepiepelt.... muss das sein? menschen die dann enttäuscht und werden und -oh wunder- das www nicht mehr ernst nehmen können. was dann dazu führt, dass sie eben auch nicht mehr auf anzeigen und dergleichen antworten möchten...
******ust Mann
428 Beiträge
unterschiede
es geht um die unterschiede zwischen M & F u.a. auch bei dates .

die psychologisch interessierten in dieser runde dürften die intention meines tipps verstanden haben, wie schon vorher viele leser in anderen joyclub foren .

in diesem sinne wünsche ich ALLEN viel slow sex und fast thinking
*undwech*
******fun Frau
8.227 Beiträge
egal welches hübsche mäntelchen du versuchst deiner (leider meines erachtens nach) unsinnigen idee anzuziehen.... das ist hier nicht erwünscht und wir sind doch keine hasen in deinem experimentierfeld, oder?

und jetzt wäre es klasse *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.