Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1617 Mitglieder
zum Thema
Unerwarteter Sex vor Date und erstem Treffen1
Viel Spass beim Lesen einer teils erlebten Geschichte.
zum Thema
warum kein real Date ??????150
Wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub. de aber uns ist beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage ** nur an Frauen** zum Thema Anzeigen in Foren

Achtung: BITTE NUR FRAUEN ABSTIMMEN!!! - Hast du schon mal auf eine Kontaktanzeige in einem Forum (hier oder woanders) geantwortet und kam es zu einem Date?

Dauerhafte Umfrage
******man Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage ** nur an Frauen** zum Thema Anzeigen in Foren
In Anlehnung an meine Umfrage von eben slow sex: Umfrage NUR an die Männer zu Veranstaltungen, Treffen, Dates will ich nun mal umgekehrt die Damen hier fragen, ob sie schon aufgrund einer Kontaktanzeigen in einem Forum (hier oder wonaders) dem Verfasser geantwortet haben und ob es daraufhin zu einem Treffen gekommen ist.

Es geht also darum, dass DU der ersten Schritt gemacht hast!
*********son73 Frau
37.225 Beiträge
Ich musste jetzt das erste nehmen ...ein mal hab ich geantwortet und es kam zum *date* aber es war auch super geschrieben, was eher selten der Fall ist .
*********Moon Frau
4.337 Beiträge
Ich finde es ganz normal...
von mir aus auf Dategesuche - wenn mir danach ist und ich was passendes finde - zu schreiben. Positive Antworten, Absagen und Null-Reaktion halten sich dabei die Waage.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Nein...noch nie.
Dates ergeben sich immer so, indem ich mit jemanden schreibe
******fun Frau
8.227 Beiträge
jetzt fehlt noch ne umfrage für paare... *roll*

vielleicht hätte man das alles auch in einer umfrage kombinieren können?
****ra Frau
2.575 Beiträge
nicht über die Date-Gesuche...
Ich schreibe Leute aufgrund ihres Profils und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht oder lerne sie bei Veranstaltungen der im Raum Bonn real sehr engagierten regionalen Gruppen an.
*******om16 Frau
213 Beiträge
*nachdenk* was machen wir denn mit den Infos eigentlich? Wieso ist das son Thema, irgendwie hänge ich heute durch.
******man Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
jetzt fehlt noch ne umfrage für paare... *roll*

Zu sehr auf die Spitze treiben wollte ich es jetzt nicht... *gg*

@*******om16 :
Damit machen wir nichts. Ich finde das Ergenis trotzdem interessant
*******om16 Frau
213 Beiträge
Wieso? *g*
******man:
jetzt fehlt noch ne umfrage für paare... *roll*

Zu sehr auf die Spitze treiben wollte ich es jetzt nicht... *gg*

Wie hat Paar das mit "Spitze" zu verstehen?
(Vielleicht möchten wir das falsch verstehen *zwinker* & *smile*)
******man Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Wie hat Paar das mit "Spitze" zu verstehen?
(Vielleicht möchten wir das falsch verstehen *zwinker* & *smile*)

So wie ich das sehe, möchtet ihr das BESTIMMT falsch verstehen *traenenlach*
*******om16 Frau
213 Beiträge
Der weibliche Part eures Profils ist doch nach wie vor weiblich und wird hier mit der Umfrage auch angesprochen *nase*
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Na ja, so ganz eindeutig ist das immer noch nicht. Wenn es darum geht, den ersten Schritt zu machen und jemanden anzuschreiben, so tue ich das regelmäßig, allerdings noch nie auf ein Date-Gesuch, sondern ausschließlich dann wenn mir ein oder mehrere Forenbeiträge irgendwo besonders gut gefallen haben und ich denjenigen oder diejenigen dadurch bereits einige Zeit im Blick habe.

Das war z.B. so mit meinem jetzigen Lebenspartner: als ich neu hier war, fiel der mir durch viele gute Beiträge zu ganz unterschiedlichen Themen hier im Joyclub auf, die Art zu schreiben, der Humor, die Art, sich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, ohne zu pöbeln oder bissig zu werden, die Sprachgewandtheit usw. Irgendwann habe ich ihm genau das auch einmal geschrieben, ohne explizite Dating-Absicht, er bedankte sich und schrieb zurück, daraus entspann sich ein intensiver Austausch über mehrere Wochen, ja Monate, schließlich auch ein persönliches Treffen, und inzwischen sind wir seit über acht Jahren fest zusammen. Hier im JC ist jeder mit seinem Einzelprofil unterwegs, da wir uns teilweise in unterschiedlichen Gruppen bewegen und uns an unterschiedlichen Diskussionen mit je anderer Akzentuierung beteiligen. Das steht so auch in unseren Profilen.

Mit diesem Vorgehen haben wir mittlerweile mehrere sehr anregende Bekanntschaften hier gemacht, manche sind mittlerweile zu Freunden geworden, nur mit ganz wenigen sind wir auch im erotischen Bereich intim geworden - dann allerdings ausschließlich gemeinsam.
schreibe auch an
wenn auch nicht unbedingt im Slow Sex Forum,den praktiziere ich nämlich meist mit langfristigen Kontakten und die stehen zum Glück nicht nur auf Slow Sex.
******i35 Frau
171 Beiträge
Ich hab auf ein Gesuch geantwortet. 2 Wochen später waren wir zusammen und feiern in 2 Wochen unser 4 jähriges *zwinker*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Und - wo ist jetzt der Bezug zum Thema "slow sex"?
******fun Frau
8.227 Beiträge
den gibt es bei dem thema nicht...
*********son73 Frau
37.225 Beiträge
Und - wo ist jetzt der Bezug zum Thema "slow sex"?

den gibt es bei dem thema nicht...

Würde ich indirekt verneinen.
Wenn man bedenkt, daß um es auszuführen, ja ein Kennenlernen notwendig ist, finde ich es schon interessant ob man diesbezüglich auch aktiv ist außerhalb der Gruppe .
*******om16 Frau
213 Beiträge
Habe ja auch bereits gefragt was wir davon haben vereinzelt zu wissen wer hier angeblich wieweit aktiv ist. Habe aber eher das Gefühl das hier soll etwas ganz anderes bezwecken. Nämlich das Klischee bedienen das Frauen hier ja eh nicht antworten.
******i35 Frau
171 Beiträge
Ich habe nicht abgestimmt, da die Antwortmöglichkeiten nicht passen.
Ich habe zwar schon auf mehrere Gesuche geantwortet und das ein oder andere mal kam es auch zu einem Treffen. Ich sage bewusst nicht Date.
Allerdings machcich das nicht regelmäßig. Eher ab und zu, wenn mir die Dame gefällt, der Tag passt und das Gesuch von nicht zu weit weg kommt.
3 Kriterien, die eben nur manchmal vereinbar sind.
******man Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wenn die Platzierung der Umfrage hier im Slow-Sex-Forum etwas für Verwirrung gesorgt hat. Natürlich hat die Fragestellung NICHTS mit Slow-Sex zu tun.
Es wäre sicher besser gewesen, wenn ich diese in einem allgemeinen Forum platziert hätte, vor allem, damit noch mehr Leute sie sehen und mit abstimmen können.

Aber nun ist sie da wo sie ist und ich bin froh über die rege Teilnahme. Ich bin sogar sehr erstaut über das Ergebnis und freue mich über die Diskussionen, die daraus entstanden sind.

Ich hab bisher noch nie eine Kontaktanzeige aufgegeben, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass diese eh niemand liest und erst recht niemand darauf antwortet. Aber wenn man sich das Ergebnis anschaut, lag ich mit dieser Meinung wohl ziemlich falsch.

Ich denke, auch in einem anderen Forum wäre das Ergebnis wohl ähnlich ausgefallen.

Jedenfalls ging es mir definitiv NICHT darum, ein Klischee bestätigt zu sehen, wie @*******om16 vermutet. Mir ist durchaus klar, dass die Damen hier jeden Tag massig Zuschriften bekommen und es ist daher auch absolut logisch, dass man nicht jede dieser Zuschriften beantworten kann. Wer mich kennt, weiß dass ich so denke. Ich weiß aber auch, dass leider viele Männer das (noch) nicht kapiert haben und daher teilweise beleidigt reagieren. Aber auch die werden es hoffentlich irgendwann verstehen.

Und vielleicht trägt ja diese Umfrage mit dazu bei, dass sich der ein oder andere Mann mal überlegt, was er schreibt und es nicht vielleicht doch mal mit einem Kontaktgesuch in einem Forum versucht...

Jedenfalls danke an alle, die bisher mitgemacht haben und sich hier so rege beteiligt haben! *danke*
Abgestimmt
mit Antwort 1

Nicht weil ich das generell nicht würde,
aber gefühlte 90 % Prozent die mir in meiner Region angezeigt werden sind:

Blow Job-,
Leck-,
Handjob-,
ich bin alleine und mir ist Langweilig-,
Unkomplizierter Sex-,
Massage mit + -,
ich bin Beruflich in der Gegend-,
suche Clubbegleitung-,
usw usw Dates bzw Anzeigen.

Die wenigen die vllt mal Interessant wären, fallen dann beim lesen des Profil Textes (wenn vorhanden) dann meist auch raus oder die Entfernung ist dem ganzen nicht zuträglich.

Tendenziell würde ich aber durchaus darauf reagieren bzw Antworten wenn für mich passendes dabei ist.
*****rma Frau
1.237 Beiträge
Ich antworte öfter , sowohl auf Dategesuche als auch auf Postings im Forum oder schreibe zu Profiltexten.
Meist kommt ein netter Kaffee und eine Kommunikation dabei heraus, eher seltenst ein Date.

Die Zielgruppe meiner Zielgruppe scheint an mir vorbeizuzielen *skeptisch* ... oder so.

*g*
*******elt Frau
1.155 Beiträge
Hier mein Text aus der gleichen Fragestellung NUR an Männer und ich habe natürlich gevotet *zwinker*

"Danke, dass Frauen wenigstens mitreden dürfen, geht's doch um sie *zwinker*

Ich bin seit 7 Jahren dabei, also ne Menge Erfahrungen...
In der letzten Zeit bemerke ich die starke Tendenz, dass es absolut NUR ums FICKEN geht, der Mensch oder eine Kommunikation ist nicht mehr so wichtig für die Herrenwelt, dabei soll es doch eine niveauvolle Plattform sein.
Hinzu kommen die Ansprüche der Männer und haben vergessen selber in den Spiegel zu schauen, bringen auch gleich ne Liste der Vorlieben im Vordergrund mit, statt Profile zu lesen, meins ist extra ne Gebrauchsanweisung, aber die lesen Männer wohl eher ungern und da fängt das echte Interesse/Respekt schon an UND OHNE Ansprüche ins Date gehen liebe Männer und Frauen bitte nicht abschrecken, mit zu vielen Ansprüchen, was ihr erwartet ... bin doch nicht aus dem Katalog *zwinker*

Auch wenn ich sehr gerne Sex habe, möchte ich schon umworben werden und mich nicht, wie eine Nutte behandelt fühlen, große Ansprüche, nichts selber leisten, kann ich ein Buch von schreiben *zwinker*
Meine Freundin war in dem Geschäft tätig, daher weiß ich, dass sie sehr gut behandelt wurde, ZUVORKOMMEND und obwohl er für Sex sogar bezahlt hat, war er ein Gentleman zuvor und danach, merkt Euch das.
Zunehmend sehr viele plumpe Anschreiben, weiß ich auch von anderen Frauen hier. Machen die Männer das auch im echten Leben so ?

Ich schreibe erst, um den Mann/Menschen kennen zu lernen *zwinker*


Zum Thema Dategesuche und meine Erfahrung:

Ich stelle selber welche rein.
Die MÄNNER sind sehr unzuverlässlich, mit den unterschiedlichsten Ausreden, daher habe ich es FAST, aufgeben, dass ER erscheint, habe aktuelle welche drin, mal schauen *zwinker*

Fazit:
Also treffe ich mich auf Events, NO Sex bevorzugt, damit ich nicht umsonst fahre und nichts verliere, wenn er nicht kommt, bin ja sowieso da *zwinker*

Das BESTE zum Schluss *zwinker*
Ich habe wunderschöne Erfahrungen mit Männern gemacht, die ich getroffen hatte *zwinker*
Nur bei einer geringen Anzahl von Männern hatte ich mich getäuscht, die haben mich wie ne Prostituierte behandelt UND das ist ein Scheiß Gefühl, danach habe ich alle Dates abgesagt, bis ich mich dann wieder erholt hatte und wieder schöne Dates erlebte *zwinker*

Das war mal ein kurzer Erfahrungsbericht, wie es Frauen geht JUNGS, macht es besser *zwinker*

So, gevotet habe ich nicht, darf ich ja nicht *zwinker* "
****e71 Frau
7.458 Beiträge
ja
und ja natürlich antworte ich und schreibe ich, wenn mir eine Anzeige gefällt und dieser Mann auch noch aus meiner Ecke kommt...man kann doch gern nachhelfen oder nicht, deswegen bin ich hier... (in diversen Gruppen und im allgemeinen auf dieser Plattform)

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.