Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

videos, podcasts, youtube... zum thema slow sex...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
videos, podcasts, youtube... zum thema slow sex...
ihr kennt ein video, einen film, der zum thema passt?
dann immer her damit...

hier findet ihr platz eure *film* tipps einzustellen... und sich darüber auch auszutauschen.

sowas zum beispiel:

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ein video in dem prof. dr. dirk revenstorf über slow sex referiert...
und meine lieblingssexologin is auch dabei... marlene henning...


****na Frau
32 Beiträge
Sex am Küchentisch....
Slow Sex – nach Diana Richardson


******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
hier ein paar massagetipps von diana richardson:


******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Was hat ein Mann von SlowSex?

****te Paar
51 Beiträge
Das, was der Samuel in dem Clip "Was hat ein Mann von SlowSex?" erzählt, kann ich so unterschreiben.
Ich habe bis jetzt noch keine bessere Erklärung gesehen. Vielen Dank für den Link. *danke*
lg
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
gerade im www gefunden... 5 tipps aus einem orgasmusworkshop von "jessy und göran":

1. slow down

2. seeing

3. softness

4. surrender

5. sound

Podcast Tipp
Danke Sunny -für Deine tollen Linktipps!

Hier war schon eine Empfehlung von Lujana zu den "Sex am Küchentisch" Podcasts.

Möchte Euch den Nummer zwei nochmal empfehlen. Zu Pro und Contra Orgasmus und wo die Biochemie noch "alte Muster" in unserem Körper aktiviert.

Immer wieder spannend und Ela und Volker vermitteln das schön eingängig.

https://einfach-liebe.de/2018/06/27/orgasmus-pro-und-contra/

Schönen Sonntag noch!

Ceridween

P.s. Falls der Link schon mal veröffentlich war - Sorry *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Slow Sex praktisch - Wie geht denn das mit der weichen Penetration? - Kiria Vandekamp

Hebamme Kiria Silke Vandekamp von "The Art of Sensual Birthing - Sinnlich leben, lieben & gebären" über das Thema weiche Penetration, also Einführen des Penis beim entspannten Sex ohne Erektion, das Warum, Weshalb und Wie denn eigentlich?



teilweise anfangs etwas esoterisch... aber dann ganz interessant... und praktisch... find ich...
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Wunderbares Video, empfehle ich weiter *zwinker*
********witz Mann
2.311 Beiträge
Unheimlich sympathische Frau und tolles Video!! *top*
*****ini Frau
441 Beiträge
Tolle Frau, tolles Video! Sehr herzlichen Dank.

Ich finde das Thema Polarität sehr interessant und spannend - esoterisch? Ich finde eher eine zusätzliche und intensive Ebene die man zusammen erleben kann. Und sie hat ja (leider) recht: Präsenz beim Sex ist nicht selbstverständlich. Für mich hört es sich schön und sinnlich lustvoll an…
****tas Mann
1.323 Beiträge
Danke, sehr wahr und sehr anschaulich dargestellt.

Schade, dass das noch so wenige Menschen kennen und lieben und überhaupt nicht dran hin wollen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@******ini

der hinweis auf den esoterischen aspekt war nicht herabsetzend gemeint, sondern als hinweis, dass danach noch mehr kommt... weil sich nicht jeder mit dem spirituellen anteil auseinander setzen möchte... *zwinker*
Tantra - hier für mich sichtbare Langsamkeit und Genuss
Hallo Ihr Lieben,

bin heute auf die Doku über ein Tantra Seminar gekommen und bin noch ganz berührt.

Die Langsamkeit, Wertschätzung, Blicke, das gegenseitige Vertrauen, das da wächst und die Gefühle, die sich in den Augen widerspiegeln - da ist für mich ganz, ganz viel Slow Sex drin. Denn der fängt für mich mit der Berührung an. Mit der Einstellung, mit der ich meinem Gegenüber begegne und wie ich - mit allen Sinnen - wahrnehme.

Also ich habe jetzt auch Lust auf so ein Seminar *g*

Viel Freude beim Anschauen!

Ceridween

https://www.ardmediathek.de/ … -die-suche-nach-veraenderung
Letzte Woche Freitag (12.07.2019) war Slow Sex das Thema der Sendung "Eine Stunde Liebe" bei DLF Nova.
https://www.deutschlandfunknova.de/eine-stunde-liebe

Dabei ist Yella Cremer zusammen mit ihrem Partner im Gespräch, die auch den Magazinbeitrag hier im Joy verfasst hat.
Schönes Zitat direkt am Anfang der Sendung zum größten Missverständnis über Slow Sex "das es einfach nur langsamer Sex ist".
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ich komme, nachdem was ich hier so lese und sehe, immer mehr zu der überzeugung, dass es zu slow sex, wie auch zu den meisten anderen themen dieser welt.... nicht nur eine wahrheit und nur eine richtige variante heilsbringer gibt..

jeder definiert es für sich selbst!

ja... es mag menschen geben, die glauben: genau so geht slow sex...

und? dann ist das so?

*nachdenk*

für mich, meiner ganz persönlichen und unmaßgeblichen meinung nach... soll das jeder für sich entscheiden.

natürlich schon angelehnt an gewisse grundpfeiler *zwinker*
*******h_by Frau
22 Beiträge
Lieben Dank für all die interessanten Links! Da hab ich beim nächsten kindfreien Wochenende schon einmal was zu tun...😊👍
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
bis zum 16.9.2019 ist auf arte der film: "In guten Händen" zu sehen:

Ein junger Arzt behandelt im viktorianischen England hysterische Frauen - und erfindet den ersten Vibrator. - Tanya Wexlers Komödie (2011) basiert auf wahren Ereignissen.
Basierend auf wahren Ereignissen erzählt „In guten Händen“ die Geschichte eines jungen Mannes, der gegen seinen Willen seine Prinzipien aufgibt, aber dank der Liebe – und des technischen Fortschritts – wieder auf den richtigen Weg findet. Im Film geht es um den aufkommenden Feminismus, die Geburtsstunde der modernen Medizin, Sexualität, Geschlechterbilder, Technologie, Medien und Werbung, Elektrizität und natürlich Liebe. Die Geschichte dreht sich um zwei Personen. Um Mortimer Granville, einen jungen Mediziner, der sich sehr wohlfühlt an seinem Platz im viktorianischen England der strengen Konventionen. Und um seinen absoluten Gegensatz, Charlotte Dalrymple, eine emanzipierte Frau, die davon träumt, die Gesellschaft zu verändern. Das viktorianische England, eine Epoche bedeutender sozialer und technologischer Umbrüche, ist die perfekte Kulisse für das Zusammentreffen dieser beiden Personen. Die zentralen Fragen des Films stellten sich in der damaligen Zeit genauso wie heute: Können wir, Männer wie Frauen, uns und unseren Überzeugungen treu bleiben und auch denen, die uns lieb sind? Oder können Konventionen und eingeschlichene Gewohnheiten stärker sein? „In guten Händen“ nähert sich diesen Fragen anhand der Figur Mortimers. Als unvoreingenommener junger Arzt will er seinen Nächsten mittels der modernen Medizin helfen, kommt jedoch in Versuchung, seine Berufung gegen das komfortable, bürgerliche Leben zu tauschen. Aber Charlotte öffnet ihm die Augen und so bringt ihn die Liebe zurück zu seinen Idealen, denen er fortan überzeugter nachgehen kann.

https://www.arte.tv/de/videos/048572-000-A/in-guten-haenden/

ja... nicht unbedingt gleich was zum thema slow sex... aber auf wahren begebenheiten beruhend, ein arzt, der versucht angeblich "hysterische" frauen zu heilen... mit massagen... intimmassagen... und das ist wiederum ziemlich nah an slow sex... *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
und heute kommt mal wieder "Viva la Vulva" auf arte und ist dann bis zum 24.8.2019 in der mediathek zu sehen... https://www.arte.tv/de/videos/079452-000-A/viva-la-vulva/

ganz interessant für neue gruppenmitglieder ist evtl. auch unser thread zum thema: slow sex: viva la vulva II
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Hab ich schon mal gesehen. Finde ihn auch sehr empfehlenswert.

Echt überraschend, das man vor der Paradiepforte Schiss haben kann.
Für mich mit das Schönste für einen Mann am Körper einer Frau! *love5*
Slow Sex - Ein Audiobeitrag der ARD
"Slow Sex bedeutet Sex miteinander, nicht in erster Line der Lust wegen, sondern der Nähe wegen."

In der ARD Audiothek gibt es diesen Beitrag. Ein Interview mit den beiden Autoren eines Buches zu dem Thema. Der Titel lautet "Slow Sex- intime Berührungen, erstmal ohne Orgasmus | Ein Paar gibt Einblicke". Der Link (für den Browser) ist

https://www.ardaudiothek.de/ … paar-gibt-einblicke/64795940

Die ARD Audiothek gibt es auch als App, dann könnt ihr es in aller Ruhe im Zug hören.
****13 Mann
1.421 Beiträge
Danke @*********nn58 !
****tas Mann
1.323 Beiträge
Danke für den Link, @*********nn58 !

Hab das Gespräch zwar schonmal gehört vor einiger Zeit. Aber es schadet nicht, sich immer mal wieder zurück zu besinnen, was die Begründer von "Slow Sex" eigentlich und ursprünglich damit meinten, und wie die Unterschiede in den Auswirkungen auf uns sind. *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tas:
die Begründer von "Slow Sex" eigentlich und ursprünglich damit meinten

ähm... DIE begründer gibt es nicht...

ja... es wird immer wieder auf diane richardson verwiesen
aber auch auf viele andere, die diese art von erotik/sex publik machen
und sich öffentlich damit auseinander setzen.

der beginn ist schon bei vielen tantrikern zu finden...
und das is schon "etwas" länger her...

und ich finde, je mehr ich mich mit dem thema auseinander setze,
dass der begriff nicht eindeutig zu belegen ist...
außer man formuliert es detailierter, z.bsp: slow sex nach diane richardson...

und auch hier lese ich immer wieder... dass jeder eine andere definition hat.
wobei es für die meisten kuschelsex mit viel zeit, zu bedeuten scheint.
was wohl auch der grund ist, warum der joyclub keine extra auflistung im profil anbietet,
denn kuschelsex gibt es ja als option...
und mehr stellt sich der support da wohl scheinbar auch nicht drunter vor,
denn sonst gäbe es die möglichkeit ja längst.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.